Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 269.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Hallo leute
BeitragEvilK>Hardedge
-
Hallo leute
Beitrag>nivo??? ^^; http://de.wikipedia.org/wiki/Niveau
-
Neuer Hori Stick
BeitragMit 7980yen ist der genau so teuer wie die anderen pro hori's auch. Sanwa stick JLF-Tp-8Y-SK(VF) und Hori Buttons. Play-Asia = lol.
-
Hallo leute
BeitragBei arcaderick würde ich NICHT kaufen. Bleibt bloss noch ebay.de sammeln.listings.ebay.de/Autom…80QQsocmdZListingItemList
-
Hallo leute
BeitragHi. If u wanna play 3rd strike etc. u are always welcome. I have a 3rd strike coin op at home xbox as well. Muenster is 2hrs by car from bremen.
-
schreib einen song
Beitrag@spiegel ...lol Zitat: „und denk nich du bis ein kurfürst/“ doppel_lol
-
Ramza and Prügel do A-CHO
BeitragHast du das neue samsho schon gespielt? Bzw. wie ist es? Wird da drüben noch viel super turbo gezockt? Post mal mehr arcade cabs plz :)
-
Random Clips/Bilder/etc
BeitragDer aligator liegt der schlange aber auch schwer im magen -_-;
-
ps2> usb adapter?
BeitragSuper Dual Box ist ein hammer teil. Macht null probleme auch nicht mit namcosticks.
-
Fragen zu Agetec mod und anderem
BeitragZitat: „Wenn ich das richtig verstanden habe, befestigst du den Stick nich über die "Eck"löcher sondern benutzt die Löcher, die durch die Microschalter hindurch führen, steckst die Schraube von oben durch und setzt dann die Mutter auf die durchgebohrte 4/8er Schablone.(?) (ohne unterlegscheibe?) “ Genau so. Damit sitzt der stick "bombenfest". An der sanwa schablone knipst du die vier überstehenden plastik Dinger ab und bohrst danach vorsichtig(!) von der anderen seite durch. Adapter benutzte ich…
-
Fragen zu Agetec mod und anderem
BeitragIch hab senkkopf-schrauben(!) mit muttern auf der (sanwa)schablonenseite benutzt. Ich habe die "restrictor Plate" durchbohrt(mache ich eigentlich immer), dann passt das auch. M3 oder M4 weiss nimmer... Namcos könnt ich dir auch machen. Ist allerdings viel arbeit.
-
Street Fighter 4 "Bullshit"
BeitragWäre überhaupt kein problem ein atomiswave mit bios-update und kickbutton kabel/anschluss auszuliefern.
-
Hamburg City Fighters Lounge 05
BeitragGeb ich dir 100% recht blast. Hardedge steht nicht gerade für toleranz und einsicht,hab ich manchmal das gefühl.
-
Beitraglol rüdi nun sieh das doch nicht so persöhnlich. Ich sprach weder von mir noch von dir.
-
BeitragTut mir leid rüdi aber die leute die das spiel regelmäsig spielen sehen das anders. Gerade turbo blanka und auch ryu sind mit st charas fast nicht zu schlagen. Abgesehen davon fühlt sich das nicht wie ein sieg an wenn man mit turbo charas st leutz ownt.
-
Beitragcps1 charas sind generell viel stärker als super oder st charas. c.e. und turbo tun sich da nicht viel. Sollte eigentlich allgemein bekannt sein. Es ist inkonsequent c.e. zu bannen aber turbo zu erlauben.
-
BeitragDann würde ich der fairnesshalber vorschlagen dasgleiche mit turbo charas auch zu tun.
-
Beitrag>No bosses and in HSF no Normal and CE characters. ? generell keine c.e. charas?